Samstag, 17. Dezember 2011

Zur Wahrheit in 24 Schritten (17)

Wenn es etwas gibt, für das Die Wahrheit über die Wahrheit zuständig ist, dann ist das ja wohl die Wahrheit. Das schließt natürlich auch

die wahrheit über schweine*

mit ein. Und die mag hart sein, sie mag schmutzig und schweinisch sein, aber letztlich muß auch sie einmal heraus. Hier ist sie.










10) Und am Leckersten ist immer noch das Filet vom Wildschwein.


*An dieser Stelle beantwortet Die Wahrheit über die Wahrheit täglich eine der 24 überraschendsten Google-Suchanfragen, die 2011 Leser auf dieses Blog gebracht haben.

Kommentare:

  1. Schweineschnitzel sind ja eigentlich auch nur die essbare Umhüllung eines vegetarischen Kartoffelgerichtes.

    AntwortenLöschen
  2. So hab ich's noch gar nicht gesehen!!

    AntwortenLöschen