Donnerstag, 15. Dezember 2011

Zur Wahrheit in 24 Schritten (15)

Alle diejenigen, die der Kondombenutzung etwas zu katholisch gegenüberstehen, handeln sich über kurz oder lang ein anderes Problem ein. Und dann googeln sie etwa nach

kinder lagern*

Zwar hat DWüdW schon auf die praktischen Kinderaufbewahrungsbehälter hingewiesen. Doch geht es noch besser, nämlich geruchs- und lärmreduziert und mit viel frischer Luft! London war eine ganze Weile seiner Zeit weit voraus und schenkte der Welt die völlig zu Unrecht vergessene Idee der "Babykäfige"!


Das gibt es natürlich auch als Videodokumentation von 1953. Und wenn man dahinter das Fenster noch schließen kann...? Wieso nur hat Ikea solch wirklich praktischen Vorrichtungen eigentlich nicht in seinem Sortiment?

Mit Dank an F. aus A.!



*An dieser Stelle beantwortet Die Wahrheit über die Wahrheit täglich eine der 24 überraschendsten Google-Suchanfragen, die 2011 Leser auf dieses Blog gebracht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen