Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wahnsinn++

Ich dachte ja schon, die These von der nachträglich implantierbaren Vorhaut von Prof. Wolfgang Ockenfels OP sei der Wahnsinn des Jahres. Aber das Jahr ist noch nicht zu Ende:


(Link)
Da gibt's also für manch einen noch echte berufliche Perspektiven!

Kommentare:

  1. Der Kurs beginnt übrigens am 1. April ...

    AntwortenLöschen
  2. man beachte das Startdatum. 01.04.2013

    erstaunlich auch das es bei 40 Einheiten mit insgesamt 320 Stunden nichts kosten soll.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich's einrichten kann, gehe ich trotzdem mal hin! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann kann aus dir ja vielleicht doch noch was werden.
    Ist schon übel, wenn man keinen anständigen Beruf erlernt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, ich übe schon das Bierflaschen öffnen mit den Zähnen!

      Löschen
    2. Es muss aber auch das richtige Bier sein! Meines Wissens ist Maurerbrause regional unterschiedlich. Nie das lokale Premium Pils, aber auch nicht die Brühe vom Discounter.

      Löschen
    3. Puh, bei so vielen zu beachtenden Details ist es ja auch kein Wunder, daß der Kurs 40 Sitzungen umfasst!

      Löschen
    4. Eben, das ist harte Arbeit, für die es echte Männer braucht. Das ist für uns akademisch verzärtelte Warmduscher gar nicht so einfach.

      Löschen