Sonntag, 28. Oktober 2012

Das Wort zum Sonntag


Es spricht
Seine Eminenz Kurienkardinal Gotthilf Reinhard von Hinten,
Präser der Katholischen Glaubensejakulation, Rom

Eine Seuche bedroht die Moderne - die Seuche des Relativismus. Der Irrglaube, es gäbe keine absolute Wahrheit, der Irrglaube, jeder könne womöglich recht haben oder womöglich auch irren, er gefährdet das friedliche und Gott wohlgefällige Zusammenleben der Menschen auf dieser schönen Erde! Hier ist es an uns Gläubigen, ganz klar zu widersprechen, laut zu sagen: "Nein, wir wissen, was absolut und unumstößlich wahr ist! Denn unser Gott hat es uns in unserem Heiligen Buch, der Bibel, dem Koran, der Tora, dem Buch Mormon oder wo auch immer, offenbart."
Richten wir unser Augenmerk beispielsweise die abscheuliche Sünde der Homosexualität. Gott läßt uns hier keinen Raum für Zweifel. Im guten, alten Alten Testament fordert er uns noch auf, Schwule gleich zu töten, im neuen Neuen Testament heißt es ganz klar, daß Schwule auf ewig in der Hölle werden schmoren müssen. Wenn Gott der Herr Schwule schon so sehr haßt, wie sehr müssen wir, die in Gottes Liebe und Güte vertrauenden Menschenkinder, diese perversen Sodomisten verachten?
Sicher, uns Christen steht es im Namen der Liebe nicht zu, diese Frevler an Gottes Schöpfung mit ihrer widernatürlichen Unzucht zu hassen. Gebührt ihnen doch gar, ganz im Sinne unseres Heilands und Erlösers, unser Mitleid. Denn schließlich haben sich die Betroffenen ihre widerwärtige charakterliche Deformation nicht selbst ausgesucht. Sondern es waren ihre atheistischen Kommunisteneltern, die sie als wehrlose Babys in rosa Stramplern mit Puppen haben spielen lassen. Doch dürfen wir uns in unserer christlichen Liebe zu allen Geschöpfen Gottes nicht dazu hinreißen lassen, diesen Perversen ein völlig normales Leben zuzugestehen - ein Leben, so wie es gottgefällige, heterosexuelle Paare leben, mit Hochzeit und eingebettet in Erbschafts- und Steuerrecht. Denn zwei Männer können nun mal keine Kinder miteinander zeugen, das hat die Päpstliche Akademie der Wissenschaften durch Auswertung jahrhundertelanger kirchlicher Versuchsreihen zweifelsfrei beweisen können!
Besinnen wir uns also wieder gemeinsam auf die christlichen Werte, die unser schönes Land schon so lange prägen: Süßholzraspeln von Liebe und Güte ja, danach Handeln auf keinen Fall.
Ich wünsche Ihnen noch einen befriedigten Sonntag.


Das war
Das Wort zum Sonntag

Es sprach
Seine Eminenz Kurienkardinal Gotthilf Reinhard von Hinten,
Präser der Katholischen Glaubensejakulation, Rom


Und nun viel Spaß bei der Parade der Sieger des Sankt-Christopher Street Day-Kostümwettbewerbs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen