Donnerstag, 29. August 2013

Crossover

Ja, gut, das mag jetzt unerwartet sein. Aber von unserem Ziffernsystem glauben wir ja auch, es sei arabisch, dabei ist es in Wahrheit eine indische Erfindung...



Kommentare:

  1. Ahhh, die leckere Pizza Tandoori!

    AntwortenLöschen
  2. Die Weißwurscht soll angeblich eine griechische Spezialität sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder was gelernt! Ich dachte, schon Odysseus hätte statt mit Reis seine Weißwurst am liebsten im Pita-Brötchen gegessen!

      Löschen
  3. Das ist eben die Globalisierung. In Russland gab es in den späten Neunzigern Restaurants mit "russischer, japanischer und europäischer Küche" oder auch mit "französischer und europäischer Küche". Was auch immer im Einzelnen darunter zu verstehen war...

    AntwortenLöschen