Mittwoch, 21. November 2012

Kaffeeschürfen



"Planetoide in Erdnähe bergen wertvolle Rohstoffe" - zum Beispiel Gold, Wasser und Kaffee. (Symbolbild beim Focus Online)

Kommentare:

  1. Das ist kein Kaffee, das ist abgestandenes Cola.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wüärg... Wollen wir hoffen, daß ein solcher Asteroid niemals mit der Erde kollidiert!

      Löschen
  2. Ich geb jetzt was zu was ich vorher noch nie jemandem gesagt hab. Ich mag Cola ohne Kohlensäure halb halb mit Wasser gemischt. Schuldigung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuuuu! Mann, nur gut, daß dieses Blog so tolerant ist und auch den größten Abartigkeiten einen Platz in der Welt zubilligt! Jetzt fehlt nur noch, daß jemand ernsthaft Cola mit Rotwein gemischt trinken will!

      Löschen
  3. Ja und ich muss jetzt auch mal sagen, dass ich für die Toleranz hier wirklich dankbar bin. Ich mein wo sonst hätt ich das erzählen dürfen ohne nicht danach sofort vom Server gebanned zu werden. Vielen Dank also. Ach ja und die Vorstellung mit dem Rotwein geht in meinem Kopf auch. Hmm... gleich mal ausprobieren. Herzlichen Dank für den Tipp

    AntwortenLöschen