Sonntag, 12. September 2010

Ein Fakt bleibt ein Fakt

Nichts als die Wahrheit ist:

- Wenn die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland so bleibt, wie sie jetzt ist, dann leben in 300 Jahren nur noch 2 Mio. Menschen in Deutschland.

- Die Polen haben zuerst mobil gemacht.

- Es waren ja gar nicht alle Nazis, die Vernichtungslager gebaut haben, sondern nur manche von ihnen.

- Wenn sich eine Frau an alle Rechtsvorschriften des Islam hält, dann droht ihr auch keine Steinigung.

- Maximilian Kolbe hat sich im KZ freiwillig töten lassen.

- Wenn die Weltbevölkerungsentwicklung so bleibt, wie sie ist, dann leben in 1000 Jahren
197 700 000 000 000 000 Menschen auf der Erde.

- Selbst wenn die Geschwister Scholl nicht enthauptet worden wären, irgendwann wären sie trotzdem gestorben!

- Daraus, daß eine Aussage populistisch, menschenverachtend und schlecht begründet ist, folgt noch nicht, daß sie auch falsch ist.

- Unter den faschistischen Diktatoren des 20. Jahrhunderts waren Vegetarier, verglichen mit der Gesamtbevölkerung, statistisch gesehen überrepräsentiert.

- Es wurde ja niemand gezwungen, am 11. September 2001 ins World Trade Center zu gehen.

- Hätten die Zwangsarbeiter sich nicht durch Gewalt gefügig machen lassen, die Kriegswirtschaft des Deutschen Reiches wäre schon früh zusammengebrochen.

- Im laizistischen Frankreich werden jedes Jahr viel mehr Fälle von Kindesmissbrauch bekannt, als im katholischen Vatikanstaat.


..und was wahr ist, das muß man ja wohl auch so sagen dürfen!

1 Kommentar: