Montag, 27. Juni 2011

Es lebe die Deutsch-Türkische Freundschaft!

Da googelt man ahnungslos vor sich hin und dann das! Aber nicht, daß es in zwanzig Jahren wieder heißt, der einfache Deutsche hätte davon ja nichts gewusst!

Kommentare:

  1. Google personalisiert Suchergebnisse doch inzwischen auch, um sie an die individuellen Interessen der jeweiligen Benutzer anzupassen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Netter Erklärungsversuch! Aber dann würde da was von "Franzosen" stehen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Offenbar bietet google diesen suchvorschlag schon seit 9. juni an... hartnaeckig...

    AntwortenLöschen
  4. Sicherlich ein Kommentar mit reichlich Verspätung, aber ich lese deinen Blog gerade rückwärts durch..also

    Es gab eine Zeitlang im Internet eine Art "Hype" darum, dass Google, auf der Suche nach " Wieviele Gurken wurden in den letzten Tagen in Deutschland vernichtet" den Vorschlag brachte Ob man nicht lieber wissen wolle "Wieviele Türken..."

    siehe auch z.B. hier http://webfail.at/facebook-fail-des-tages/wieviele-gurken-wurden-in-den-letzten-tagen-vernichtet-google-fail-des-tages-09-06-2011/ (mit zeitnahem Datum)

    AntwortenLöschen