Mittwoch, 16. September 2015

Nein












ROVER CLICKMICH DU SCHWACHMAT:
Zeigt dieses Bild Außerirdische
beim Bau einer Pyramide auf dem Mars?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nach der Entdeckung eines abgehackten Beins rechneten die NASA-Wissenschaftler ja schon mit dem Fund eines Schuhs in der Nähe. Und daß der Rote Planet ein idealer Lebensraum für rote Kringel, rote Linien und springende Punkte (geringere Schwerkraft!) ist, das kann ja auch nicht überraschen. Aber was heißt bloß die Überschrift "Schuh am Mars entdeckt"? Hält der Autor den Mars für einen Berg? Wird die Überschrift "auf dem Mars" nach internen Richtlinien bereits zu lang und kompliziert? Oder ist das am Ende ein versteckter Hilferuf des Restverstands des Autors?

      Löschen
    2. Nun ja, so wie der Österreicher nicht "auf dem Land", sondern "am Land" lebt (schöner Begriff für die Nachfahren der sintemalen k.u.k. Marine), liegen bei ihm die Dinge auch "am Mars". Sag ich jetzt mal so als Piefke, der viel Zeit mit Österreichern verbracht hat.

      P.S. Das Bildercaptcha hat mich nach Bildern mit Torten gefragt. Da im Beispielbild ein Kuchen zu sehen war, habe ich zusätzlich zu den nicht angebotenen Torten alle Kuchen markiert. Darauf kommt bestimmt kein Spamroboter!

      Löschen
    3. Österreicher leben am Land, nicht an Land?? Boah, da bietet Google Translate schon Burmesisch - Deutsch als Option an, aber Österreichisch - Deutsch fehlt immer noch! :)

      PS: Da verlangt Blogger den Menschen aber doch einiges an intellektueller Leistung ab… Ich hätte da womöglich kläglich versagt! :)

      Löschen
  2. Das mit den Pyramiden stimmt!1!!
    Das waren K.I.Z. Das haben sie auf ihrem neuen Album enthüllt :D

    AntwortenLöschen