Mittwoch, 22. Januar 2014

Brandheiß, Baby!

Wie schrieb dieses Blog vor einem Jahr?
"Seit 26 Jahren hätte die Presse also durchgehend jedes einzelne Jahr völlig zu Recht vermelden können, daß das vergangene Jahr zu den 10 wärmsten Jahren seit Beginn der Statistik gehört!"
Das verlangt doch nach einer Aktualisierung:

Damit sind wir jetzt bei - Update 2014! [link]:
27 28
Jahren!

Hat jemand Lust, auf 2014 2015 zu wetten?

Kommentare:

  1. Hm, ich weiß nicht, was es ist, aber irgendetwas sagt mir, dass auch 2014 wieder das wärmste Jahr seit Beginn irgendwelcher Audzeichungen sein wird...

    P.S.: Schön, dass du wieder am Bloggen bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hm, ich weiß nicht, was es ist, aber irgendetwas sagt mir, dass auch 2014 wieder das wärmste Jahr seit Beginn irgendwelcher Audzeichungen sein wird..."

      Und da wollte ich als Einsatz schon anbieten, hier ein Nacktfoto von mir zu posten, sollte es 2014 nicht unter die 10 wärmsten Jahre seit Beginn der Aufzeichnungen schaffen! ;)

      "P.S.: Schön, dass du wieder am Bloggen bist!"

      Naja, wollen wir erst mal sehen, für wieviel es jetzt reicht...

      Löschen
  2. Allein der Januar 2014 war schon der wärmste seit dem Dezember 2013. Wenn das mal nichts ist!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das jetzt das neue Dinner for One bei DWüdW? Jeden Januar ein Artikel über das Presseecho zum wieder mal wärmsten Jahr seit sonstwann...

    AntwortenLöschen