Mittwoch, 24. Dezember 2014

Jahresrückblick (5): Weltmeister des Jahres

Als wenig sportbegeisterter Mensch wäre es mir ja fast unter den Tisch gefallen. Aber eines der wichtigsten Ereignisse des endenden Jahres muß natürlich auch von DWüdW gebührend gewürdigt werden: Deutschland ist Weltmeister!
Im Sommer 2014 holte sich Deutschland zum vierten Mal den Weltmeistertitel! Und das allein dank der Frauen! Zählt man auch noch die Männer hinzu, dann war es schon der 14. Weltmeistertitel für Deutschland, den die Frauenmannschaft in einem spannenden 3:1-Finale nach hause brachte! Wir sind Faustball-Weltmeister! Ach, wenn es doch auch mal in anderen Sportarten so gut laufen würde für Deutschland wie im Faustball! Zum Beispiel in diesem, na, wie heißt das noch gleich… Fußball, ja, genau.

Keine Kommentare:

Kommentar posten